Zu einem weiteren Lehrgang hatte Landestrainer Gerd Uhren neben den Kaderathleten*innen auch alle Teilnehmer*innen am Trainingslager Mallorca an den Landesstützpunkt nach Ahrweiler eingeladen. Vormittags stand eine Radeinheit im Ahrtal auf dem Programm. Es wurde in drei verschiedenen Gruppen gefahren, ähnlich der Einteilung auf Mallorca. Nach der Mittagspause folgte eine kurze Mobilisierung in der Halle bevor es zum Lauftraining in die Weinberge rund um Ahrweiler ging. Nach Treppenläufen und Bergsprints  ging es zurück in die Turnhalle, wo eine Blackroll-Einheit den Abschluss bildete. Nach der Kadersichtung in Saarbrücken am kommenden Samstag folgt dann das Trainingslager auf Mallorca während der Osterferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü