Kaderlehrgang Ahrweiler

Keine Kommentare
Zu einem weiteren Lehrgang hatte Landestrainer Gerd Uhren neben den Kaderathleten*innen auch alle Teilnehmer*innen am Trainingslager Mallorca an den Landesstützpunkt nach Ahrweiler eingeladen. Vormittags stand eine Radeinheit im Ahrtal auf…

Die ersten Landesmeister des Jahres

Keine Kommentare
Im Rahmen des „Cross der Asse“ wurden in Trier beim 16. Int. Müller-Dynamic Crossduathlon auch die ersten RLP-Meistertitel vergeben. Die Meister*innen der einzelnen Altersklassen: RLP-Meister Crossduathlon Trier 2024 weiblich männlich…

Auftakt im RTV-Nachwuchscup

Keine Kommentare
Im Rahmen des 16. Int. Müller-Dynamic Crossduathöons in Trier ging es für den Nachwuchs in die erste Runde des RTV-Cups. Knapp 80 Teilnehmer*innen in den verschiedenen Altersklassen konnten die Veranstalter…

Saisonstart im Frühling

Keine Kommentare
Jens Roth Frühlingshafte Temperaturen und strahlender Sonnenschein begleiteten die knapp 300 Teilnehmer*innen beim Saisonstart in Trier. Beim 16. Int. Müller-Dynamic X-Duathlon rund um den Weißhauswald der Moselmetropole findet traditionell der…

Außerordentlicher Verbandstag in Mainz

Keine Kommentare
Der außerordentliche Verbandstag in Mainz, zu dem das Präsidium auf Drängen einiger Mitglieder die Vereine eingeladen hat, fand in Mainz unter der Moderation des Ehrenpräsidenten Rainer Düro statt, da im…
Menü