Ergebnisdienst

Keine Kommentare
Beim 31. Triathlon in Bad Sobernheim gingen die Teilnehmer*innen über die Distanzen 300m Schwimmen (Freibad), 20km Radfahren und 5km Laufen an den Start. Bei idealen äußeren Bedingungen überquerte Karin Steurenthaler…

Rheinland-Pfalz Meister Olympische Distanz

Keine Kommentare
Im Rahmen des 10. Top Race Germany am Bostalsee wurden neben den RTV-Ligen auch die Landesmeister über die Olympische Distanz ermittelt. Die Gesamtsieger*innen hießen Isabel Schönhofen (TCEC Mainz) und Nils…

Starke Leistungen beim Ländervergleich

Keine Kommentare
Der TVNRW hatte alle Landesverbände zu einem Ländervergleichswettkampf nach Goch eingeladen. In den Rennen der Schüler*innen A, Jugend B und Jugend A konnten sich die RTV-Kaderathleten*innen zum Abschluss der Saison…

Ergebnisdienst

Keine Kommentare
Beim Triathlon-Festival Rheinhessen in Wörrstadt setzte sich Laetitia Bury (Poseidon Worms) nach 2:07:35h über die Olympische Distanz gegen ihre Konkurrentinnen durch. Zweite wurde Cornelia Schmitt (LC 80 Bad Kreuznach; 2:13:17h)…

Nachtrag RLP-Meisterschaften Crosstriathlon

Keine Kommentare
Als Nachtrag zum Bericht über den Vulkan-Cross-Triathlon in Schalkenmehren hier noch die Landesmeister in den jeweiligen Altersklassen: RLP-Meister Schalkenmehren 2022 Damen Herren AK20 Marvin Schulte TSG 1861 Kaiserslautern Isabel Schönhofen…

Ergebnisdienst

Keine Kommentare
Isabell Gewehr (SRL Triathlon Koblenz) und Tim Meyer (KTT01) trugen sich bei der 36. Auflage des Mörsbachman in die Siegerlisten ein. Isabell Gewehr setzte sich in einem knappen Rennen der…

Ergebnisdienst

Keine Kommentare
Beim 24. Dreikirchener Systemceram Triathlon gingen knapp über 100 Teilnehmer*innen bei besten äußeren Bedingungen an den Start. Bei der perfekt organisierten Veranstaltung standen 300m Schwimmen im Freibad in Hundsangen, 22km…
Menü