Zwischenstand der RTV-Liga

Keine Kommentare
Nach den beiden Sprintdistanzen in Freilingen und Baumholder zeichnen sich bereits die ersten Favoriten auf den Sieg in den jeweiligen Ligen ab. Bei den Damen steht das Team von SRL…

DM Triathlon Lübeck

Keine Kommentare
Für die Kaderathleten*innen des RTV ging es am vergangenen Wochenende zum Saisonhöhepunkt nach lübeck. Die Deutsche Meisterschaft im Triathlon fand erstmalig im Rahmen des 7-Türme-Triathlons in der Hansestadt statt. Über…

Die Landesmeister über die Sprintdistanz

Keine Kommentare
Im Rahmen des 11. OIE Baumholder Triathlons wurden auch die RLP-Meister über die Sprintdistanz ermittelt. Die Gesamtwertung bei den Damen ging an Isabel Schönhofen (TCEC Mainz). Nach 750m Schwimmen, 20km…

RTV-Cup Zwischenstand nach Baumholder

Keine Kommentare
Hier findet ihr den Zwischenstand im RTV-Nachwuchscup nach dem Rennen in Baumholder. Die ersten Streichresultate sind rot markiert! (s. RTV-Cup Regeln 2022) RTV_Cup_Stand_20_06 Fehler/Anmerkungen/Fragen bitte an landestrainer@rtv-triathlon.de  

Die Landesmeister über die Mitteldistanz

Keine Kommentare
Beim 15. Pfalzwerke Triathlon in Maxdorf über die Distanzen 2km Schwimmen, 85km Radfahren und 21km Laufen setzten sich mit Jana Uderstadt (DSW Darmstadt) und Julian Erhardt (Triathlon Grassau) die Favoriten…

Ergebnisdienst

Keine Kommentare
Beim Löwentriathlon in Freilingen gab es neben der Liga noch das offene Rennen über die Sprintdistanz sowie am Folgetag noch die Olympische Distanz. Im Sprint setzte sich bei den Damen…

RLP-Meisterschaft Schüler/Jugend B Montabaur

Keine Kommentare
Nach 2-jähriger „Coronapause“ konnte die RSG Montabaur am 22.05.2022 endlich wieder den alljährlichen Schülertriathlon und die damit verbundenen Rheinland-Pfalz-Meisterschaften im Triathlon durchführen. Bei besten äußeren Bedingungen sicherten sich die folgenden…
Menü