Die ersten Landesmeister des Jahres

Keine Kommentare
Im Rahmen des „Cross der Asse“ wurden in Trier beim 16. Int. Müller-Dynamic Crossduathlon auch die ersten RLP-Meistertitel vergeben. Die Meister*innen der einzelnen Altersklassen: RLP-Meister Crossduathlon Trier 2024 weiblich männlich…

Auftakt im RTV-Nachwuchscup

Keine Kommentare
Im Rahmen des 16. Int. Müller-Dynamic Crossduathöons in Trier ging es für den Nachwuchs in die erste Runde des RTV-Cups. Knapp 80 Teilnehmer*innen in den verschiedenen Altersklassen konnten die Veranstalter…

Saisonstart im Frühling

Keine Kommentare
Jens Roth Frühlingshafte Temperaturen und strahlender Sonnenschein begleiteten die knapp 300 Teilnehmer*innen beim Saisonstart in Trier. Beim 16. Int. Müller-Dynamic X-Duathlon rund um den Weißhauswald der Moselmetropole findet traditionell der…

Swim & Run Darmstadt

Keine Kommentare
Leonie Reichel (RSG Montabaur) Krankheitsbedingt startete lediglich ein kleiner Teil des Nachwuchskaders beim traditionell stark besetzen Swim & Run in Darmstadt. Für das beste Ergebnis des RTV sorgte Leonie Reichel…

Ergebnisdienst

Keine Kommentare
Beim SFG-Herbsttriathlon in Gimbsheim über die Sprintdistanz kam bei den Damen Maria Gasser nach 1:07:35h als Erste ins Ziel. Auf den Plätzern folgten Heidi Tominaga (1:08:04) und Stefanie Linsel (1:08:15).…

Ergebnisdienst

Keine Kommentare
Beim Triathlon Festival Rheinhessen gingen knapp 260 Teilnehmer*innen über die verschiedenen Distanzen an den Start. Neben den Rennen der Jugend gab es eine Olympische Distanz und ein Sprintrennen. Christine Westerhorstmann…
Menü