Im Rahmen des 16. Int. Müller-Dynamic Crossduathöons in Trier ging es für den Nachwuchs in die erste Runde des RTV-Cups. Knapp 80 Teilnehmer*innen in den verschiedenen Altersklassen konnten die Veranstalter von Tri Post Trier im Weißhauswald begrüßen. Unter ihnen die Kaderathleten*innen des RTV und einige aufstrebende Talente aus ganz RLP. Im ältesten Jahrgang der Jugend siegte Vianne Surges (LC Bingen) bei den Damen, Kolja Rüb (RSG Montabaur) setzte sich nach starkem Auftritt auf dem MTB gegen die Kaderathleten aus dem Saarland durch.

Kolja Rüb

Beide sicherten sich so die ersten 100 Punkte in der Wertung. Ebenfalls aus dem RTV-Kader siegten Lucie Bäcker (RSG Montabaur) und Marty Silzle (SSC Landau) in der Jugend B.  Die weiteren Ergebnisse findet ihr in der ersten Wertungstabelle des RTV-Cup:

RTV-Nachwuchs-Cup_2024_Trier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü