Beim Raiffeisentriathlon in Hamm/Sieg ging es für die Liga Teams in die letzte Runde. Einige spannende Entscheidungen standen noch auf dem Programm über die Sprintdistanz, die genau wie beim Triathlon in Echternach mit Windschattenfreigabe durchgeführt wurde. Nach dem Schwimmen im Waldschwimmbad Thalhauser Mühle ging es auf die anspruchsvolle Radstrecke. Vier Runden mit jeweils 140 HM verlangten den Athleten*innen alles ab, bevor es auf die ebenso anspruchsvolle Laufstrecke ging. Anna Elisa Hein (TCEC Mainz triathlon.one) und Yves Becker (Tri Sport Saar Hochwald) waren die schnellsten auf der Strecke und sicherten damit auch ihren Teams den Aufstieg in die Regionalliga Mitte. Im kommenden Jahr starten die Teams von SRL Triathlon Koblenz und DJK Triathlon Andernach in der 1. RTV-Liga, Tri Team LAZ go und die SG Ahrtal steigen in die 2. RTV-Liga ab. Bei den Masters siegte am Ende das Team vom LTF Marpingen.

Im folgenden jetzt die Ergebnisse der Liga und die Einzelwertungen:

Endergebnis_Liga_23

Einzel_Damen

Masters_Einzel

RTV1_Einzel

RTV2_Einzel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü