Erstmals machte die RTV-Liga Station im luxemburgischen Echternach. Beim Rennen über die Sprintdistanz mussten die Zeitfahrräder zuhause bleiben. Wie in fast allen Wettbewerben im Nachbarland herrschte Windschattenfreigabe auf der 4km langen Radrunde, die 5x zu durchfahren war. Vorausgegangen waren 750m Schwimmen im Echternacher See, bei dem der Kälteschutz erlaubt war. Zum Abschluss standen 5km Laufen auf dem Programm. Auch nach dem Rennen in Echternach bleibt es in allen Ligen sehr spannend. Sehr gute Chancen auf den Aufstieg in die Regionalliga haben das FKP Endurance Team aus Pirmasens und das Team von Tri Sport Saar Hochwald. Die Damen von TCEC Mainz triathlon one gehen als Favoritinnen um den Aufstieg ins letzte Rennen. Da das Ligaportal zur Zeit nicht verfügbar ist, hier jetzt der Zwischenstand vor dem letzten Wettkampf am kommenden Wochenende in Hamm/Sieg:

RTV_Liga_nach_Echternach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü