Zu einem weiteren Kaderlehrgang hatte Landestrainer Gerd Uhren die Athleten*innen nach Montabaur eingeladen. Gestartet wurde am Vormittag mit einem lockeren Dauerlauf über sechs, bzw. acht Kilometer. Nach dem Lauf-ABC folgten Antritte am Berg, bevor es zum Athletiktraining in die Halle ging. Nach dem Aufwärmen mit einem Hockeyturnier standen Dehnen und Kräftigung auf dem Programm. In der von Kuchenspenden versüßten Mittagspause gab es erste Informationen zum Trainingslager Mallorca, das auch in diesem Jahr wieder in den Osterferien stattfindet. Den Abschluss des Tages bildete das Schwimmtraining im Hallenbad in Wirges. „Nach den krankheitsbedingten Ausfällen in letzter Zeit ist die Form wieder da“, ist sich der Landestrainer sicher. Die Wettkampfsaison kann kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü