Bei der Meisterehrung des Landessportbundes Rheinland-Pfalz wurden knapp 200 Sportler*innen ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr Titel bei Deutschen Meisterschaften und Medaillen bei Europa- oder Weltmeisterschaften erringen konnten. Neben einigen bekannten Namen wie Niklas Kaul, Julian Weber (Leichtathletik) und Olympiasiegerin Ricarda Funk (Kanuslalom) wurde auch Jens Roth von Tri Post Trier mit der Meisterschaftsnadel in Gold belohnt. Bei der DM im Crosstriathlon in Zittau hatte er sich über die Distanzen 1500m Schwimmen, 36km MTB und 10km Laufen seinen sechsten nationalen Titel gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü