RLP-Meister der Schüler A

Im RTV-Nachwuchscup haben sich nach dem vorletzten Wettkampf in Schalkenmehren schon einige Gesamtsieger*innen herauskristallisiert. Beim 12. Vulkan-Cross-Triathlon in der Maararena wurden aber zudem noch die RLP-Meister*innen ermittelt. Bei den Schülerinnen A siegte Lucie Bäcker (Steuler Trikids RSG Montabaur) und sicherte sich damit auch den Sieg in der Gesamtwertung des RTV-Cups. Ihre Teamkollegin Ida Wendland folgte auf Platz 2 vor  Julie Vandenbussche (Tri Post Trier). Marty Silzle (SSC Tri Landau) sicherte sich den Titel des Landesmeisters bei den Jungs vor Jonas Löcher und Johan Schwarzer (beide Trikids TuS Ahrweiler) und steht nach dem Rennen ebenfalls als Gesamtsieger im RTV-Cup fest.  Im Rennen der Jugend B setzte sich  mit Marius Voos ein Kaderathlet aus NRW knapp gegen Aidan Mannion (TuS Ahrweiler) durch. Der RTV-Kaderathlet wurde aufgrund einer zu späten Meldung aber nicht in der RLP-Meisterschaft gewertet. Diese sicherte sich sein Ahrweiler Vereinskamerad Philipp Schwarzer vor Kolja Rüb (RSG Montabaur) und Julius Bußmann (TuS Ahrweiler), der in der Endabrechnung als Sieger des RTV-Cups hervorgeht. Sarah Scholler (SSC Tri Landau) siegte in der weiblichen Jugend A und steht ebenfalls als Siegerin im RTV-Cup fest. Hier geht´s zum Zwischenstand (in grün markiert: bereits feststehende Sieger*innen):

RTV_Cup_Stand_28_08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü