Liebe Triathletinnen und Triathleten,

die Hoffnungen auf Besserung nach dem ersten Corona-Jahr 2020 wurden 2021 leider nicht erfüllt, die meisten Veranstaltungen wurden abgesagt und auch im Trainingsbetrieb mussten wir mit erheblichen Einschränkungen leben. Wir wissen leider alle nicht, was das kommende Jahr an Überraschungen für uns bereit hält, hoffen aber inständig, dass wir die Herausforderungen meistern können und endlich zur Normalität zurückfinden. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Das Präsidium des RTV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü