Nachdem wir alle im vergangenen Jahr in der „Schockstarre“ verbracht  und uns insgeheim nach Wettkämpfen gesehnt haben, waren es insbesondere unsere Nachwuchsathleten*innen, die unter der Pandemie litten. Kein gemeinsames Training, keine Rennen auf regionaler oder nationaler Ebene, kein Wunder, dass Motivationsprobleme das Vereinsleben lahmgelegt haben. Nach den ersten Absagen auch für das neue Jahr möchten wir mit einer ganz besonderen Challenge im Februar alle Athleten*innen aus dem Winterschlaf locken und euch die Möglichkeit bieten, eure Form zu testen und mit anderen zu vergleichen. Zehn Disziplinen, aufgrund der geschlossenen Bäder leider ohne Schwimmen, gilt es, in den vier Wochen im Februar zu absolvieren, jeweils drei pro Woche plus die „Königsdisziplin“ in der letzten Woche. Natürlich sind wir auf eure Fairness und Ehrlichkeit angewiesen, da wir die Ergebnisse nicht alle überprüfen können. Aber wer hier schummelt, hat den Spirit hinter der Aktion komplett mißverstanden.

Hier geht´s zur Ausschreibung: RTV_Zehnkampf2021
Hier direkt zur Anmeldung: www.de-timing.de

Wir werden jeweils freitags hier auf der Homepage des RTV die Disziplinen für die kommende Woche präsentieren und in kleinen Videos erklären! Nach der Anmeldung erhaltet ihr je einen Link für jede Disziplin, unter dem ihr eure Ergebnisse übermitteln könnt. Es wird eine Rangliste erstellt, Meldungen werden bis zur zweiten Woche angenommen. Wer sich in der zweiten Woche anmeldet, muss halt sechs Disziplinen absolvieren. Es wäre schön, wenn ihr uns unter landestrainer@rtv-triathlon.de Fotos oder kurze Videos zusendet, die wir auch auf der HP veröffentlichen! Als Anreiz für alle Junioren/Erwachsenen gibt es eine Teamwertung (Damen/Herren), bei der die besten Drei eines Teams gewertet werden. Beim ersten Rennen, dass in 2021 stattfinden wird, werden dann die Medaillen, Pokale und Sachpreise verteilt!

Also: auf geht´s, meldet euch an, und lasst es nochmal richtig krachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü