Mit dem Triathlon in Bad Sobernheim und dem Crossduathlon in Bölingen sind zwei weitere Veranstaltungen des RTV abgesagt worden. Somit bleiben noch vier Veranstaltungen im Rennkalender bestehen, von denen bisher noch keine Absage vorliegt:

19.09.2020 Trierer Swim & Run                            http://triposttrier.de

19.09.2020 Teamduathlon in Kusel                     http://www.team-triathlon.de/team-duathlon

25.10.2020 Wonnegauer Crosstriathlon             http://www.llgwonnegau.de

07.11.2020 Crazy Swimming 100×100 Mainz     http://www.tcec-mainz.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü