Mit dem 11. VULKAN Crosstriathlon Schalkenmehren ist einer der stimmungsvollsten Wettkämpfe in unserem Bundesland aufgrund der Corona Pandemie abgesagt worden. Am 01.08.2020 hätten sich in der Vulkaneifel die besten Crosstriathleten Deutschlands eingefunden, um ihren Deutschen Meister zu küren. Eingebettet zudem in die X-Terra German Tour wären auch zahlreiche Starter aus den angrenzenden Ländern nach Rheinland-Pfalz gekommen. Das Veranstalterteam um Lothar Caspers steht für das kommende Jahr schon im Kontakt mit der DTU. Alles weitere findet ihr hier: www.cross-triathlon-schalkenmehren.de

Für die Kaderathleten des RTV ist die Saison mit der heute verkündeten Absage der Deutschen Meisterschaft Jugend und Junioren im bayrischen Schongau schon beendet, bevor sie begonnen hat. Die drei vorher geplanten DTU-Cup Rennen wurden bereits im März abgesagt. Ob es noch ein Rennen im Herbst geben wird, ist unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü