Auch der zweite Kaderlehrgang in Wirges stand im Zeichen der Schwimmtechnik. Unter Anleitung von Christian Hein absolvierten die Kaderathleten gemeinsam mit der Sichtungsgruppe und dem Perspektivkader zwei Schwimmeinheiten. Die morgendliche Einheit bestand aus längeren Strecken mit Schwerpunkt auf der Technik, die Einheit am Nachmittag war dann etwas intensiver mit kürzeren Intervallen. Zwischen den beiden Schwimmeinheiten stand nach der Mittagspause noch ein Lauftraining mit Landestrainer Gerd Uhren auf dem Programm. Der nächste Lehrgang findet am kommenden Wochenende in der Leichtathletikhalle in Ludwigshafen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü