Beim 10. Paccor Mittelmoseltriathlon in Zell wurden neben der Liga-Wertung auch die Landesmeistertitel über die Olympische Distanz vergeben. Schnellster Rheinland-Pfälzer war Gesamtsieger Jens Roth (Tri Post Trier), bei den Damen war es Laetitia Bury (LLG Wonnegau / Poseidon Worms). Hier die Landesmeister der einzelnen Altersklassen:

Damen Herren
Friederike Biffar TV Mußbach Junioren Jonas Horn Tri Post Trier
Laetitia Bury LLG Wonnegau/Poseidon M/W 20 Lucas Stumpf TV Mußbach
Annika Seibt TV Mußbach M/W 25 Nicolas Saurenz Tri Post Trier
Johanna von Sivers SRL Koblenz M/W 30 Jens Roth Tri Post Trier
Sara Bund Tri Post Trier M/W 35 Georg Weiler TMK
Verena Kessler SRL Koblenz M/W 40 Otto Ströbel DLRG Vallendar
Peggy Zimmermann 1. FC Kaiserslautern M/W 45 Marco Schleyer TuS 05 Daun
Simone Brück TV Herxheim M/W 50 Frank Krause SRL Koblenz
Betti Fey SRL Koblenz M/W 55 Engel Matthias Koch Tri Post Trier
M/W 60 Christian Fröhlich Tri Team Dreikirchen
M/W 65 Martin Burkhardt TV Mußbach
M/W 70 Uwe Lellinger TG Konz
M/W 75 Werner Nesseler TSG Kaiserslautern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü