Vizepräsident*in Veranstaltungen gesucht

Keine Kommentare
Bedauerlicherweise müssen wir mitteilen, dass unser Vizepräsident Veranstaltungen Alexander Nohn aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten ist. Wir bedanken uns bei Alexander für sein großes Engagement und seine Arbeit…

Saisonstart rückt näher

Keine Kommentare
Die Triathlonsaison 2024 steht in den Startlöchern. Die Kaderathleten*innen des RTV sind schon am kommenden Wochenende beim ersten Rennen im DTU-Cup in Halle/Saale im Einsatz. Mit einem neuen Format starten…

Meisterehrung der Sportjugend Rheinland-Pfalz

Keine Kommentare
Die Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz ehrt mit der Ehrennadel des Landessportbundes Rheinland-Pfalz in Silber und Bronze in der Kultur- und Kongresshalle in Ingelheim jährlich rheinland-pfälzische Sportler*innen, die im vergangenen Kalenderjahr…

Trainingslager Mallorca

Keine Kommentare
Auch in diesem Jahr ging es für den RTV-Nachwuchs wieder ins Trainingslager nach Mallorca. Traditionell werden die Osterferien zur Vorbereitung auf die Saison genutzt, die für die Kaderathleten*innen schon Ende…

Kaderlehrgang Ahrweiler

Keine Kommentare
Zu einem weiteren Lehrgang hatte Landestrainer Gerd Uhren neben den Kaderathleten*innen auch alle Teilnehmer*innen am Trainingslager Mallorca an den Landesstützpunkt nach Ahrweiler eingeladen. Vormittags stand eine Radeinheit im Ahrtal auf…
Menü